top of page

Sa., 29. Juni

|

Katzenelnbogen

56368 Catzenelnbogen - Catzenelnbogener Ritterspiele

Die Catzenelnbogener Ritterspiele – auch dieses Jahr sind wir natürlich wieder am Start, auf Verlangen der breiten Bevölkerung. Scheint, als könnten sie nicht genug von uns kriegen.

56368 Catzenelnbogen - Catzenelnbogener Ritterspiele
56368 Catzenelnbogen - Catzenelnbogener Ritterspiele

Zeit & Ort

29. Juni 2024, 11:00 – 30. Juni 2024, 19:00

Katzenelnbogen, Stiftstraße 14, 56368 Katzenelnbogen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Catzenelnbogener Ritterspiele – auch dieses Jahr sind wir natürlich wieder am Start, auf Verlangen der breiten Bevölkerung. Scheint, als könnten sie nicht genug von uns kriegen. Wisst ihr, wir bringen ein gewisses Maß an Schlimmmheit in diese Ritterspiele, etwas, das Ritter in ihren glänzenden Rüstungen so nicht bieten können.

Genießt unsere Klänge wie ein Hammer auf dem Amboss, während wir darauf hoffen, dass wir uns wieder ehrenlos betrinken können. Ja, ja, wir wissen, dass wir euch nicht die typischen Tavernenlieder spielen, aber wir sind uns sicher, dass ihr es trotzdem lieben werdet.

Gaukler beeindrucken mit ihren atemberaubenden Darbietungen, Ritter kämpfen um die Gunst der Könige, und mittendrin stehen wir – die schrägsten und besten Musiker des Mittelalters. Und wenn wir ehrlich sind, freuen wir uns schon darauf, euch alle wiederzusehen und gemeinsam auszurasten.

Begleitet uns beim Geschichten erzählen, wo Tradition auf Schlimmmheit trifft und die Catzenelnbogener Ritterspiele zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Seid dabei und erlebt, wie wir diese Ritterspiele aufmischen. Ehrenlosigkeit beim Saufen und gute Musik garantiert!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page