top of page
20231118_Gebrueder_Schlimmm-144-k.jpg

Über uns

Gebrüder Schlimmm - fünf Meister ihres Fachs

 

entschlossen, das mittelalterliche Spiel der Musik zu revolutionieren. Keine dramatischen Ursprünge, nur ein genialer Mix aus Brillanz und grenzenlosem Chaos.

Flucht vor dem Alltäglichen?

Oh ja, aber wir haben uns nicht nur abgesetzt - wir sind dabei, die Regeln neu zu schreiben, denn 'was man schon immer so macht' wird von uns boykottiert.

 

Erinnerungen an 2020?

Anstatt als Phönix aus der Asche zu erscheinen, waren es wohl eher Bierkrüge nach glorreichen Nächten auf einem nie endenden Konzert. Eigentlich nur aus Spaß damit angefangen!

Gebrüder Schlimmm - mit drei 'm'

Dass wir groß werden, ist unvermeidlich und kann heute schon nicht mehr aufgehalten werden.

Unser Credo?

'Wir sind die Gebrüder Schlimmm, und wer uns nicht kennt, hat die Spitze der Musik verpasst!' Kommt und bewundert unsere Einzigartigkeit auf unserer kühnen musikalischen Reise.

 

Gebrüder Schlimmm, Geschichten erzählen anders wild!

bottom of page